DANKE für Ihre Spende

Vor einer Woche haben wir von Fox berichtet, ein Notfall aus unserem Partnertierheim in Malagon, welcher schwer verletzt aufgefunden wurde. Wir baten um Spenden für die teuren Behandlungskosten, die erforderlich sein würden, vor allem auch um sein Bein zu retten.

Wir sind ganz überwältigt von eurer Spendenbereitschaft! Innerhalb 7 Tagen sind unglaubliche 485€ zusammengekommen!
Wir sagen von Herzen DANKE an die Spender:

*A. Breining
*R. Blau
*J. Geisler
*R. Jahner-Reinhard
*E. U. Graeff
*T. Bitter
*A.V. Siemers
*N. Haak
*F. Maschlinsky
*A. Lotzenburger

Das Geld ist bereits auf dem Konto des Tierheims in Malagon und es gibt auch schon Neuigkeiten zu Fox:

Er wurde operiert und hat die Operation auch gut überstanden. Auf den Röntgenfotos ist einmal der Bruch vor der Operation zu sehen und eine Aufnahme nach der Operation. Da der Tierarzt kein Risiko eingehen wollte, wird der Oberschenkelknochen operiert, sobald es ihm besser geht.

Hier sind auch noch einige aktuelle Fotos von Fox

 

 

 

DruckenE-Mail

 

Wer kann uns helfen?

+++Canguelo sucht für sich, seinen Hundekumpel und sein Frauchen eine neue Wohnung!+++

Unser HundeEngel Canguelo aus dem Tierheim Barcelona hat vor einem guten halben Jahr das große Glück gehabt und wurde von einer tollen Dame adoptiert, die viel Verständnis und Liebe für den sensiblen und sehr ängstlichen Rüden aufbringt.
Vor wenigen Tagen hat sie uns kontaktiert, dass sie aufgrund dem Stress, dem Canguelo täglich in der Stadt ausgesetzt ist, gerne auf's Land ziehen möchte. Doch eine bezahlbare Wohnung mit zwei Hunden zu finden ist nicht leicht, daher hat sie uns gebeten, sie dabei zu unterstützen.

Wir finden es beispielhaft, dass Canguelo's Frauchen bereit ist, für ihn umzuziehen und helfen ihr selbstverständlich!

Gesucht ist ab April/Mai eine Wohnung im Erdgeschoss mit 2 Zimmern, bis 50qm, bis 350€ kalt. Bevorzugt im Norden Deutschlands, Ostsee/Nordsee/Elbe

Kennt jemand eine passende Wohnung?

Dann meldet euch doch bitte hier: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

 

DruckenE-Mail

 

Impressum & Rechtliches
© 2017 HundeEngel Tiernothilfe e.V. | Web-Design by m-worx.net