Pizca ist in ihrer Pflegestelle angekommen.

Durch den Bericht unserer Teammitglieder Martina und Pia sind wir auf PIZCA aufmerksam geworden. Die kleine Maus ist unglaublich verängstigt und scheu und dieses Verhalten kann sich im Tierheim nicht ändern. Hier (Shelter Malagon) gibt es kaum freiwillige Helfer und außer den Pflegerinnen die den Käfig einmal am Tag reinigen gibt es dort manchmal wochenlang keinen Kontakt zu Menschen oder einen der sehr seltenen Gassigänge für die Hunde. Hier können Sie mehr über Pizca erfahren und vor allem sehen Sie in den Videos, wie verängstigt PIZCA ist: http://www.hundeengel.de/cms/huendinnen/2959-pizca-m.html

 

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

den Ticket Spendern: A. Findeisen, M. Klein, R.Jahner-Reinhard, H.+ S. Gergenji. Die kleine Maus konnte so auf den Transport am Samstag den 09.07 noch mit aufspringen und ist nun in der sicheren Obhut ihrer Pflegefamilie. In Kürze gibt es hier mehr zu der kleinen Maus.

Außerdem hat Pizca nun Pateneltern! Und die haben ihr einen schönen neuen Namen ausgesucht:

...als Namen haben wir uns JOY ausgedacht. Das hat gleich einen doppelten Bezug zu uns. Zum einen hat sie dann eine Verbindung nach Mannheim (Joy Fleming) und dann soll sie Ihren neuen Besitzern genauso viel Freude machen, wie uns unsere "Happy" (2015 vermitteltes Hundeengelchen) glücklich macht!

Wir finden diesen Namen wunderschön, freuen uns über die frischgebackenen Pateneltern und hoffen das JOY schon ganz bald genauso tolle Hundeeltern findet wie unsere HAPPY.
 
 
 

 

 

DruckenE-Mail

 

WIR SAGEN DANKE

Durch unseren Aufruf auf unserer Homepage und bei Facebook haben wir unglaubliche 955€ an Spenden eingenommen und an das Tierheim La Bienvenida in Cuidad Real überwiesen.

Dafür möchten wir ganz, ganz herzlich Danke sagen <3 Es ist wirklich unglaublich, was wir mit eurer Hilfe erreichen konnten!

Eine Kleinigkeit können wir euch für eure Spendenbereitschaft zurückgeben: zwei herzergreifende Videos von Raiz, Tierra und Bosque (ein Rüde, der zwei Tage später ebenfalls gefunden wurde).

Viel Freude beim Anschauen <3


Folgenden Menschen möchten wir gerne namentlich für ihre Spende danken:

H. & S. Gergenji

J. Rauch

M. Klein

R.Jahner-Reinhard

R. Blau

C. Püngel

S. Metjes

W.Trost und P. Heinen-Trost

K. Jacobs St. Jacobs

C. Claassen

S. Talinski T. Talinski

L. Schneider

A. Kruger

K. Bernhard

S. Klocke-Haferkamp

T. Bitter

S. Krienke

S. Elberfeld

B. Schinker

M. Puengel

P. Pieper

S. Weich

C. Tillger

H.G. Nuessgen & I. Sondermann

S. Peissker

Einige Menschen haben per Paypal direkt an das spanische Tierheim überwiesen. Diese Menschen können wir hier leider nicht namentlich nennen, wir möchten ihnen selbstverständlich auch ganz ganz herzlich danken <3

 

 

DruckenE-Mail

 

Impressum & Rechtliches
© 2016 HundeEngel Tiernothilfe e.V. | Web-Design by m-worx.net