Wann findet Pluto sein Glück?

Unser Pluto hat bisher nicht viel Glück gehabt. 

Mit heute immer noch sichtbaren Spuren von Misshandlungen kam er vor einigen Jahren in ein spanisches Tierheim. Dort verbrachte er einige Zeit, bis er 2011 nach Deutschland auf eine Pflegestelle kam. 4 Jahre vergingen und plötzlich musste er leider seine vertraute Umgebung verlassen und kam auf eine neue Pflegestelle. Weil diese für einige Wochen verreist, ist er vor wenigen Tagen in eine Pension umgezogen. Dabei hat er sich doch gerade so richtig auf seiner neuen Pflegestelle eingelebt..

Wir wünschen uns nun für Pluto, dass er von der Pension direkt in sein neues Zuhause umziehen kann. Zu einer Familie, bei der er endgültig bleiben und ankommen kann. Eine Familie, die trotz seiner Handicaps erkennt, was für ein großartiger und unglaublich lieber Hund er ist.

Wir wünschen uns so sehr, dass Pluto endlich sein Glück findet. Möchten Sie ihm diesen Wunsch erfüllen?

Weitere Informationen über den Kerl finden Sie HIER.

 

DruckenE-Mail

 

DANKE für Ihre Spende

 

Vor zwei Wochen haben wir Sie um eine Spende für Marie und ihre Babies gebeten.

Einige Menschen sind unserer Bitte nachgekommen und diesen möchten wir hier ganz, ganz herzlich danken:

R. Jahner-Reinhard

R. Blau

T. Bitter

K.A. John

C.G. von Leijenhorst und A. von Leijenhorst

Insgesamt sind so 275€ zusammengekommen und wurde bereits an das Tierheim in Malagon überwiesen worden! Wir sagen noch einmal DANKE <3

 

 

 

DruckenE-Mail

 

Impressum & Rechtliches
© 2016 HundeEngel Tiernothilfe e.V. | Web-Design by m-worx.net