Wer kann uns helfen?

+++Canguelo sucht für sich, seinen Hundekumpel und sein Frauchen eine neue Wohnung!+++

Unser HundeEngel Canguelo aus dem Tierheim Barcelona hat vor einem guten halben Jahr das große Glück gehabt und wurde von einer tollen Dame adoptiert, die viel Verständnis und Liebe für den sensiblen und sehr ängstlichen Rüden aufbringt.
Vor wenigen Tagen hat sie uns kontaktiert, dass sie aufgrund dem Stress, dem Canguelo täglich in der Stadt ausgesetzt ist, gerne auf's Land ziehen möchte. Doch eine bezahlbare Wohnung mit zwei Hunden zu finden ist nicht leicht, daher hat sie uns gebeten, sie dabei zu unterstützen.

Wir finden es beispielhaft, dass Canguelo's Frauchen bereit ist, für ihn umzuziehen und helfen ihr selbstverständlich!

Gesucht ist ab April/Mai eine Wohnung im Erdgeschoss mit 2 Zimmern, bis 50qm, bis 350€ kalt. Bevorzugt im Norden Deutschlands, Ostsee/Nordsee/Elbe

Kennt jemand eine passende Wohnung?

Dann meldet euch doch bitte hier: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

 

DruckenE-Mail

 

Wann kann Pluto endlich ankommen?

Unser Pluto hat bisher nicht viel Glück gehabt. 

Mit heute immer noch sichtbaren Spuren von Misshandlungen kam er vor einigen Jahren in ein spanisches Tierheim. Dort verbrachte er einige Zeit, bis er 2011 nach Deutschland auf eine Pflegestelle kam. 4 Jahre vergingen und plötzlich musste er leider seine vertraute Umgebung verlassen und kam auf eine neue Pflegestelle. Weil diese für einige Wochen verreiste, ist er in eine Pension umgezogen. Dabei hat er sich doch gerade so richtig auf seiner neuen Pflegestelle eingelebt.. Nach einer weiteren fehlgeschlagenen Vermittlung kam er nun vor wenigen Tagen auf eine neue Pflegestelle. Der arme Kerl hat also leider wieder mal kein Glück gehabt - wann hat das endlich ein Ende für ihn?

Er trägt seinen Namen Pluto zurecht, denn er ist freundlich zu jedermann – egal ob Fremde, Kinder oder andere Hunde – und möchte nur gefallen. Er ist stubenrein, unglaublich lieb und möchte gerne immer dabei sein. Denn das ist sein großes Manko: Pluto kann nicht gut alleine sein. Dann weint er und räumt auf der Suche nach seinen Menschen die Fensterbänke ab. Darf er dabei sein ist er quasi "unsichtbar"... naja so unsichtbar wie ein großer Kerl wie er halt sein kann. Dann legt er sich auf dem ihm zugewiesenen Platz ab und macht ein Nickerchen. Pluto ist ein prima Bürohund! Er ist einfach zufrieden wenn er dabei sein kann, lässt sich nie aus der Ruhe bringen und freut sich über jeden der ihn mal kurz streichelt.

Wir wünschen uns so sehr, dass Pluto endlich sein Glück findet. Möchten Sie ihm diesen Wunsch erfüllen?

Weitere Informationen über den Kerl finden Sie HIER.

 

 

 

DruckenE-Mail

 

Impressum & Rechtliches
© 2017 HundeEngel Tiernothilfe e.V. | Web-Design by m-worx.net