Vsmart Extensions

Vielen Dank für die Spenden!

Wir möchten uns ganz herzlich bei den zwei Spenderinnen bedanken, welche mit ihrer Spende den Transport am Wochenende von Petunia unterstützt haben.
Zusammengekommen sind dabei 55€! <3

Vielen Dank an:
*M. Jungfer
*T. Bitter
*G. Pilkiewicz

Die Maus ist wohlbehalten in Deutschland angekommen, die Fotos zeigen sie kurz nach ihrer Ankunft. Sie ist noch sehr ängstlich, gibt sich aber große Mühe, sodass die Pflegemama sie inzwischen schon streicheln kann. Der Kontakt zu anderen Menschen fällt ihr aber noch schwer.

Petunia hat großes Glück, dass sie nun in einem Pflegezuhause ist, welches mit ihr an ihren Ängsten arbeiten kann, was in einem Tierheim nicht möglich wäre.

 

 

 

 

DruckenE-Mail

Impressum & Rechtliches
© 2017 HundeEngel Tiernothilfe e.V. | Web-Design by m-worx.net