Vsmart Extensions

Spendenaufruf - Wer kann helfen?

Vor ein paar Tagen erhielten wir die Nachricht von unserem Parnertierheim La Bienvenida, dass dort gleich zwei Notfälle innerhalb von wenigen Tagen angekommen sind.
Beide müssen tierärztlich behandelt werden und sprengen den finanziellen Rahmen. In den unten stehenden Videos seht ihr die zwei Notfälle und könnt schon erahnen, dass kostspielige Behandlungen notwendig sein werden. Detaillierte Infos zu den beiden Notfällen werden die nächsten Tage noch folgen.


Ebenso wird in unserem anderen Partnertierheim in Malagon dringend die verschiedensten Medikamente benötigt, da auch dort das Geld knapp ist und dieses Jahr viele Hunde erkrankt sind.


Um sie unterstützen zu können benötigen wir eure Hilfe und möchten euch um eine Spende bitten.


Unsere Partnertierheime leisten großartige Arbeit und wir möchten sie mit ihren finanziellen Sorgen nicht alleine lassen.
Fasst euch bitte ein Herz und spendet eine Kleinigkeit. Auch ein kleiner Beitrag kann hilfreich sein.

Unser Spendenkonto:

HundeEngel Tiernothilfe e.V.
IBAN: DE62501900007200394180
BIC: FFVBDEFF
Frankfurter Volksbank eG

 

 

DruckenE-Mail

Impressum & Rechtliches
© 2017 HundeEngel Tiernothilfe e.V. | Web-Design by m-worx.net