Vsmart Extensions

Die HundeEngel auf Reisen

Am Sonntag war ein besonderer Tag für einige Teammitglieder der HundeEngel.
Unsere geschätzte Kollegin Ana aus unserem Partnertierheim La Bienvenida in Ciudad Real unternahm eine Reise nach Deutschland um einige ihrer vermittelten Hunde zu treffen.
Diese Chance mussten wir natürlich ergreifen und haben einen langen Weg auf uns genommen, um sie zu treffen.
Die meisten von uns kannten sie bisher nur über das Internet oder Handy und daher war es ganz besonders schön, dass man sich nun auch mal persönlich kennengelernt hat und genau weiß, mit wen man in Spanien zusammenarbeitet.

Es war ein wirklich wundervoller Tag mit Ana und wir haben uns sehr gefreut, dass wir diese Möglichkeit hatten
Wir hoffen auf eine Wiederholung

 

 

 

DruckenE-Mail

Impressum & Rechtliches
© 2017 HundeEngel Tiernothilfe e.V. | Web-Design by m-worx.net