Vsmart Extensions

Wandern und dabei etwas Gutes tun!

+++ACHTUNG! Wanderung wurde verschoben!+++

 

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse am 29.10. wurde die Spendenwanderung abgesagt und auf den 26. November verschoben.

Nach einigen erfolgreichen Spendenwanderungen mit "Erlebniswandern mit Hund" findet am 26. November bereits die 6. Spendenwanderung für die HundeEngel statt. Diesmal geht es auf urwüchsigen Pfaden am Steilhang der Mosel unmittelbar durch die Weinberge. Die markante Rabenlay und Kreuzlay sorgen für herrliche Aussichten bevor der Weg ins verwunschene und stille Schrumpftal eintaucht ...

Getroffen wird sich am 26. November um 10:00 Uhr  am Bahnhof Hatzenport.

Die Rundtour ist etwa 12 km lang und überwindet 540 Höhenmeter. Die Kletterpassagen werden wir geschickt umgehen. Bitte nehmt ausreichend Wasser für die Tiere und Verpflegung für Euch mit.

Wir werden wieder mitlaufen und freuen uns, viele bekannte, aber auch neue Gesichter zu treffen 

Weitere Informationen zu der Wanderung findet ihr HIER

 

 

 

DruckenE-Mail

Impressum & Rechtliches
© 2017 HundeEngel Tiernothilfe e.V. | Web-Design by m-worx.net