Vsmart Extensions

DANKE für diese schöne Wanderung!

Spendenwanderung Hatzenporter Layensteig

Heute am 26.11.2017 fand unsere nachgeholte Spendenwanderung der HundeEngel Tiernothilfe e.V. zusammen mit Erlebniswandern mit Hund statt. Bei kaltem, aber trockenem und teilweise sonnigen Wetter ging der Traumpfad direkt zu Beginn steil bergauf. Die Mühe wurde mit ganz tollen Ausblicken auf das Moseltal mit den kleinen Weinorten belohnt. Über weite Wiesen und Feldern mussten wir uns teilweise durch sehr starken Matsch den Weg suchen, auch einen regen Wildwechsel konnten wir beobachten.

Bei einer Rast ließen wir die Spendendose herumgehen, die mit 90 € prall gefüllt wurde-ein ganz herzliches Dankeschön allen Spendern! Als Dankeschön und Würdigung für den unermüdlichen Einsatz für den Tierschutz und ganz speziell für die HundeEngel überreichte der Vorstand ein HundeEngel-Vereins-T-Shirt an Achim, der die tollen und erlebnisreichen Wanderungen seit ein paar Jahren organisiert.

Wo es rauf geht, geht es irgendwann auch wieder herunter-so stiegen wir dann am Ende der traumhaften Tour durch schöne Landschaft wieder hinab in das Tal und zurück nach Hatzenport, wo wir glücklich, zufrieden und voller guter Eindrücke unseren Heimweg antraten.

Weitere Fotos von der Wanderung findet ihr HIER.

 

 

DruckenE-Mail

Impressum & Rechtliches
© 2017 HundeEngel Tiernothilfe e.V. | Web-Design by m-worx.net