Vsmart Extensions

Spendenaktion für Sevillano!

Das ist Sevillano. Der sanfte Galgo lebt im Moment noch in Spanien, könnte aber bald auf eine super Pflegestelle umziehen. Dem Süßen geht es im Tierheim nicht sehr gut. Er ist recht schüchtern und sehr sensibel. Zu seinem Nachteil ist seine Partnerin vor kurzem adoptiert worden und Sevillano ist nun sehr einsam.
In Spanien fehlt bei den vielen Hunden und wenigen Helfern einfach die Zeit, sich intensiver mit Sevillano zu beschäftigen. Auf seiner neuen Pflegestelle kann er Vertrauen fassen und alles lernen, was in einem Leben als echter Familienhund wichtig ist. Das Engagement der Pflegestellen ist für die Arbeit im Tierschutz sehr wichtig und eine tolle Chance für die Hunde, gerade für diejenigen die etwas länger brauchen um warm zu werden.
Leider ist das Kontingent für weitere Pflegestellen aufgebraucht...
Aus diesem Grund suchen wir Spender für Sevillano. Wer möchte dem sanften Riesen den Weg in ein besseres Leben ermöglichen? Wenn wir die Transportkosten zusammen bekommen, darf er beim nächsten Transport mit ausreisen!
Natürlich würde sich Sevillano auch über einen Patentante /-onkel freuen, der ihn mit einer monatlichen Spende unterstüzt.
Wer hilft mit und gibt dem hübschen Kerl die Chance auf ein neues Leben?


Hier finden Sie unsere Kontodaten, falls Sie uns etwas spenden möchten:


HundeEngel Tiernothilfe e.V.
IBAN: DE62501900007200394180
BIC: FFVBDEFF
Frankfurter Volksbank eG


Hier können sie mehr über Sevillano erfahren: http://www.hundeengel.de/cms/rueden/3130-seviallo-m.html


 

 

 

 

 

DruckenE-Mail

Impressum & Rechtliches
© 2017 HundeEngel Tiernothilfe e.V. | Web-Design by m-worx.net