more
 
Vsmart Extensions

Wandern für die HundeEngel!

 

Die letzte Spendenwanderung für die HundeEngel ist noch nicht lange her, da findet schon die nächste statt! Und was für eine! Diesmal führt uns "Erlebniswandern mit Hund" über den Pellenzer Seepfad. 

Dort kann man einzigartige Einblicke in die vulkanische Vergangenheit am Eppelsberg, Vulkanismus live am Laacher See mit Blick auf das Kloster Maria Laach, grandiose Ausblicke auf den Krufter Waldsee und herrliche Aussichten in die Pellenz genießen. 

Die Wanderung ist ca. 16 km lang und wird als mittelschwer - schwer eingestuft. Treffpunkt ist am 25. Februar um 10 Uhr auf dem Parkplatz am Tumulus in Nickenig. 

Wir werden wieder mitlaufen und freuen uns, viele bekannte, aber auch neue Gesichter zu treffen! 

Weitere Informationen zu der Wanderung findet ihr HIER.

 

 

 

 

 

DruckenE-Mail

Impressum & Rechtliches
© 2018 HundeEngel Tiernothilfe e.V. | Web-Design by m-worx.net