Besuch in Spanien 

 

In den Sommerferien 2023 waren Michaela und Danika in Spanien in Urlaub.  Sie haben die Möglichkeit genutzt und vier unserer Partnertierheime besucht. Es war so schön alles "live" zu sehen, mit Rosa in Barcelona, Noe in Animalcazar, Gabi in Bienvenida und natürlich Karen in Huellas persönlich zu sprechen, viele der Hunde selbst zu treffen, die wir vermitteln und ein Gefühl dafür zu bekommen, was die einzelnen Tierheime am nötigsten brauchen.  Wir waren überwältigt von der Liebe, die die Hunde im Tierheim erfahren, dass sie nicht einfach nur "Nummern" sind, sondern als Individuen wahrgenommen und behandelt werden. 

Wir bedanken uns sehr für die Gastfreundschaft, die offenen Türen, die Zeit, die Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden und freuen uns weiter mit solch aufopferungsvollen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen !  

 

 

 

 

 

🐾✨️🐾✨️🐾


Unser Weihnachtsverkauf war ein voller Erfolg 🎄😊


Insgesam 234.50 Euro konnten wir einnehmen. Wir runden auf und teilen alles auf unsere Partner Tierheime auf. Damit kann dringend benötigtes Futter gekauft werden.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Gina und Frauke die für uns gestrickt und gebastelt haben!!!

Kontakt

HundeEngel Tiernothilfe e.V.

Urbarer Str. 20

56329 St. Goar

E-Mail: kontakt@hundeengel.de